Miami statt Lille???

Ich bin kurz davor: Ich versuche mich später zu entscheiden. Ich versuche, mich später zu entscheiden (Kommasetzung wichtig). Also: Hier auch gleich eine Anleitung, wie man es macht: Zuerst wählt man: Miami, das erste von links, also gaaaanz links, jedenfalls nicht das Miami der Mitte. Dann ist es sehr schön und sieht gut aus, wenn man je einen schwarzen "Aufmerk-Strich" sieht. Das gelingt so: Zunächst geht man auf "Detail Styling", klickt die erste Navigation an. Man setzt z. B. blaue Farbe bei Hintergrundfarbe, eine auffällig hellere blaue Farbe bei "Hintergrundfarbe (aktiv)". Die Schriftfarbe muss bei "Schriftfarbe (aktiv)" unbedingt schwarz sein, sonst sieht man die Aufmerkstriche nicht. Und bei "Schriftfarbe" dann weiße Farbe! - Die Navigation habe ich noch optimiert und ganz bisschen kleiner, so auf 13 oder 14. So, das war's schon.